Aktuelles

1. April: Neuheiten-Tag

1. April: Neuheiten-Tag


Am Samstag 1. April stellen wir die Highlights für die neue Velosaison vor und haben Tout-Terrain und Bergstrom bei uns zu Besuch. Eine gute Gelegenheit für dich , die Neuheiten probefahren und mit den Machern der Marken fachsimpeln zu können.
Die junge Schweizer E-Bike-Marke Bergstrom (aus demselben Haus wie Ibex) macht schicke E-bikes mit  einen elegant im Rahmen integrierten Akku. Als Motor kommt der starke aber sehr leise Motor der deutschen Firma Brose zum Einsatz.
Tout-Terrain  wird ein grossen Teil ihrer Kollektion dabei haben, unter anderem auch die E-bikes mit Pinion-Schaltung und Riemenantrieb.
Zudem stellen wir an dem Samstag auch die komfortablen, neuen Rennvelos von Specialized vor: Das Roubaix mit dem schlauen gefederten Lenker, das leichte Diverge und das neue „Gravelbike“ Sequoia, welches sich bereits auf Feld- und Waldwege mit dir freut und auch einem Overnighter-Abenteuer nicht abgeneigt ist. Als weiteres Highlight wird erstmals das neue Turbo Vado für eine Probefahrt bereit stehen.
Komm vorbei, es lohnt sich: Du kannst nicht nur all die Neuheiten testen, sondern auch von Aktionen profitieren: An dem Tag gibt es einen einmaligen Rabatt von 5% auf die Tout-Terrain Velos, eine Einführungsaktion zu den Bergstrom Bikes und Paket-Angebote bei Specialized.






 

Veröffentlicht am: Donnerstag, 9. März 2017



unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Jeweils von Mittwoch bis Samstag gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr ein nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, Mehr...