Aktuelles

Liteville kümmert sich um den Familiennachwuchs

Liteville kümmert sich um den Familiennachwuchs


Liteville, der Hersteller der ausgeklügelten Mountainbike-Rahmen, macht sich nicht nur Gedanken über Federwege, Drehpunkte, Rahmengeometrien, Radgrössen und Kabelführungen. Sie denken auch daran, wie die ganze Familie zum Mountainbike-Spass kommt.
Dafür hat die deutsche Firma nun eine Familienaktion lanciert: Besitzt Vater und/oder Mutter bereits ein Liteville, können diese für ihre Kids zu einem Schnäppchenpreis ein Liteville-Rahmenset in der Grösse S kaufen. Das ist doch eine Super-Aktion, da sind wir gerne mit von der Partie.
Wie funktioniert's? Ganz einfach: Foto oder Rechnung vom Eltern-Liteville parat machen und damit zu Thomas gehen, er organisiert alles Weitere.
mehr Details zur Familien-Aktion...
mehr zu Liteville

Sind die Kinder noch zu klein für ein Liteville? Dann haben wir mit den Pyro-Kindervelos ein adäquates Kindervelo für erste Trail-Erfahrung. Nicht im Sonderpreis, aber die Preise sind ja auch so ganz vernünftig, insbesondere wenn man daran denkt, dass die Velos nicht nur leicht sondern auch so robust sind, dass gut und gerne vier und mehr Kindergenerationen damit fahren können.

 

Veröffentlicht am: Mittwoch, 20. September 2017



Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mit Alessio, Elmar und Leo haben wir drei velobegeisterte Lernende im Team. Mehr...


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Mehr...