Cargobike testen

einen Monat Gratis...

... das Riese-Müller Cargobike "Load" testen.
Hast du auch Lust, deine Kinder mit dem Velotaxi in die Kita zu bringen? Möchtest du wissen, ob sich ein Transportvelo für dein Geschäft eignet? Probiere es aus!

Du kannst dir das "Load"-Transportvelo von Riese+Müller bei uns für einen Monat gratis ausleihen.


 

die ersten Testberichte

Rahel, Maurus, Feinwerk, Daniel, Mathias, Josef, Sara, Claudia und Christoph haben das Load bereits je einen Monat intensiv getestet. Und wissen nun einiges zu berichten. Hier ihre Testberichte ...


Die nächsten Berichte findest du hier und hier.

 

 


 

"LOad"-Testen: So Geht'S

Wenn du das "Load" einen Monat gratis testen möchtest, so bewerbe dich hier mit einem kurzen Mail.
Ab Januar 2016 hat es wieder Plätze frei, Interessenten aus der Innerschweiz haben Vorrang

Uns interessiert vor allem, wie du das Velo einsetzt möchtest, was du damit vor hast und warum du denkst, eine gute Testfahrerein oder ein guter Tester zu sein.

Wir brauchen von dir die Einwilligung, dass wir von dir ein paar Bilder sowie einen kurzen Erfahrungsbericht auf unserer Webseite an dieser Stelle veröffentlichen dürfen.


 

Auch Kurztests möglich

Wenn du ein Cargobike ganz unverbindlich einmal übers Wochenende testen willst, so geht das natürlich auch: Wir haben ein zweites Load sowie je ein Christiania, Triobike, Bullitt und Urban-Arrow bei uns im Laden, welche alle ausserhalb unserer Öfnungszeiten kostenlos getestet werden können.

 

Das Testrad

Mit dem "Load" von Riese+Müller bekommst du ein Top-Cargobike.
Das "Load" ist mit dem Bosch-Elektromotor ausgetattet. Damit fährst du auch mit Beladung noch locker die Berge hoch, und es braucht beim Beschleunigen an der Ampel weniger Kraft. Eine Federung sorgt für ruhiges Fahrverhalten, zudem wird deine Fracht weniger durchgeschüttelt. Das "Load" kann sehr einfach auf verschiedene Körpergrössen eingestellt werden. Je nach dem, wie du das Velo brauchst können wir das "Load" mit einem Kindersitzbank für bis zu zwei Kinder oder einer Transportbox ausrüsten. Willst du mehr zum "Load" wissen? So schaue hier.