Cargobike testen

die "Test the load"-Aktion

Ïm Rahmen unserer "Test-the-Load"-Aktion konnten Familine und Unternehmungen einen Monat lang gratis das Riese-Müller Cargobike "Load" auf Herz und Nieren testen. Davon wurde fleissig Gebrauche gemacht:

 


 

die Testberichte

So haben Rahel, Maurus, Feinwerk, Daniel, Mathias, Josef, Sara, Claudia und Christophdas Load je einen Monat intensiv getestet. Und wissen nun einiges zu berichten. Hier ihre Testberichte ...
Weitere Testberichte findest du hier und hier.

 

 


 

Wochendend-Test's jederzeit möglich

Auch wenn wir die "Test-the-Load"-Aktion nun abgeschlossen haben, gebt es bei  uns ja noch immer die Möglichkeit all unserer Cargobikes ganz unverbindlich und kostenlos ausserhalb der Öffnungszeiten und übers Wochenende zu testen. Wir haben neben dem Load auch ein Packster, ein Packster, Christiania, Buteches&bicycles, zwe Bullitts und zwei Urban-Arrows bei uns im Laden.

 

Das Testrad

Mit dem "Load" von Riese+Müller bekommst du ein Top-Cargobike.
Das "Load" ist mit dem Bosch-Elektromotor ausgetattet. Damit fährst du auch mit Beladung noch locker die Berge hoch, und es braucht beim Beschleunigen an der Ampel weniger Kraft. Eine Federung sorgt für ruhiges Fahrverhalten, zudem wird deine Fracht weniger durchgeschüttelt. Das "Load" kann sehr einfach auf verschiedene Körpergrössen eingestellt werden. Je nach dem, wie du das Velo brauchst können wir das "Load" mit einem Kindersitzbank für bis zu zwei Kinder oder einer Transportbox ausrüsten. Willst du mehr zum "Load" wissen? So schaue hier.