Curdin Trutmann

Curdin Trutmann
Verkauf, Spedition

Vom Zeichentisch in die Velowerkstatt: nach seiner Lehre als Hochbauzeichner hat Curdin bei uns seine Zweitausbildung zum Velomechaniker absolviert.  Weil er gerne selbst anpackt und handwerklich tätig ist, vermisst er den Bürotisch nicht allzu sehr. 
Wir freuen uns sehr, dass uns Curdin nach seiner Lehre erhalten bleibt, ist er doch ein richtiger Velofreak mit einem schönen Fuhrpark: Im Bikepark fährt er ein Canyon Torque Freeride-Bike, ein Eastern Bikes BMX kommt auf dem Pumptrack und im Skatepark zum Einsatz, für die Stadt werden ein Fixie-Inc. Singlespeedvelo und ein klassisches Tigra Stahlrennvelo aus der Garage gerollt. Im Winter kann man Curdin auch bei Snowboard-Touren oder der "Lopper-Gnome" Guggenmusik in Hergiswil antreffen.
Curdin gehört seit 2015 zum Team und unterstützt uns im Laden sowie im Teileeinkauf.


Telefon direkt: 041 541 16 36