Ernst Kumschick

Ernst Kumschick
Verkauf

Ernst ist ursprünglich ausgebildeter Automechaniker und war lange in der Hörgerätbranche tätig. Umso mehr freut es uns, dass wir ihn für die Velobranche gewinnen konnten. Jetzt kann er sein Hobby mit dem Beruf verbinden, ist er doch in seiner Freizeit ein absoluter Velofreak. Nicht nur fährt er wahnsinnig gerne Velo – er hat mit seinem Velo schon fast die ganze Welt bereist – er ist auch oft in seiner Velowerkstatt anzutreffen, um seine Bikes selber zusammen zu bauen, am liebsten mit Pinion Getriebe.
In seinem Velokeller hat Ernst ein BMC Rennvelo, einen Stromer, ein Nicolai-Bike mit Pinion Getriebe, ein Bike von Cannondale und ein Villiger Stadtvelo.
Sein nächstes Wunschprojekt: ein neues E-Bike für den Arbeitsweg natürlich mit Pinion Getriebe.
Seit März 2018 gehört Ernst bei uns zum Team.