Leo Koch

Leo Koch
Lernender

Vom Like-a-Bike Laufrad bis zu seinem neuesten Velo, einem gestylten Fixie, hatte Leo wohl all seine Räder vom Velociped. Wir kennen ihn daher schon ein bisschen und er uns auch. Dass er es nun noch genauer  wissen will und bei uns die Lehre macht, freut uns sehr. Nach der obligatorischen Schulzeit hat er zuerst noch eine einjährige Informatik-Büro-Schule besucht, sodass er  nicht nur mit  Inbusschlüssel sondern auch mit der Computertastatur schon etwas Routine hat. In Leos Familie gibts wohl soviele Velos, dass auch vier Hände zum Zählen nicht ausreichen. Leo selber fährt ein bis aufs letzte Detail farblich abgestimmtes (grün-leuchtorange-schwarzes) Stadtvelo mit enem MTB Cycletech-Rahmen sowie ein cooles Fixie mit Teilen von der Kultbude BLB in London. Im Training beim Veloclub Horw jagt er  mit einem - auch hier -  bis ins Detail ausgetüftelten Custom-Made-Hardtail und seit neuestem ein Specialized Stumpjumper durchs Gelände. Seit 2016 gehört Leo bei uns zum Team


Telefon: 041 329 10 50