Martina Keiser



 

Martina Keiser
Werkstatt

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Lehre zur Velomechanikerin hat sich Martina entschlossen, noch eine Weile bei uns zu bleiben. Das freut uns, unterdessen kennt sie den Betrieb ja bestens und mit ihrer bedächtigen Art lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn es mal etwas hektisch wird. 
Martina ist schon von klein auf vom Velo fasziniert und hat schon ein Tandem selber zusammen geschweisst. Als begeisterte Velofahrerin lässt sie das Töffli immer öfters stehen und nimmt auch für ihren steilen Arbeitsweg das Velo. In der Freizeit engagiert sich als Trainerin im Badminton-Club und in der Feuerwehr Hergiswil.
Martinas Handwerkstalent ist auch dem Velomechaniker-Verband nicht verborgen gebliegen: Sie wurde für die Berufs-Schweizermeisterschaften "SwissSkills 2014" in Bern nominiert, worauf die LZ ihr ein Portrait widmete.
Martina fährt ein Ibex FatFrank Elektrovelo (natürlich in der schnellen Klasse), auf ihrem altehrwürdiges Villiger Rennvelo oder ihrem neuen Specialized "Roubaix Comp" mit 105-Komponenten und Carbon Rahmen. Damit fährt sie auch mal an einem Tag zum Bodensee.
Seit August 2012 gehört Martina bei uns zum Team


Telefon direkt: 041 541 16 30