Michel Tubée



 

Michel Tubée
Verkauf, Einkauf

Michel kümmert sich um den Einkauf von Zubehör, berät unsere Kunden im Laden und ist ein Tag pro Woche in der Werkstatt anzutreffen. Wir freuen uns sehr, dass er nach dem Abschluss seiner Berufslehre 2013 bei uns geblieben ist. 2014 war Michel Mitglied der Schweizer Delegation bei den Berufs-Europameisterschaften. Eine Medaille verpasste er dort nur knapp (man munkelt, weil er seiner Teamkollegin - höflich wie er ist - den Vortritt liess).
Michel ist ein absoluter Velofreak, was ihm vielleicht in die Wiege gelegt wurde: Sein charmanter Holländischer Akzent verrät, dass er die ersten Jahre seines Lebens im Veloland verbracht hat. Michel ist J+S Mountainbike-Leiter und fährt dann und wann ein Mountainbike-Rennen.
In seinem Velokeller gibt es ein superleichtes Specialized Stumpjumper29-er Hardtail, ein Cube Elite HPC, ein Crossbike, ein Stadtflitzer, ein ... sowie sein Stahl-Carbon-Hardtail. Dessen wunderschöner Rahmen hat Michel als Abschlussarbeit in seiner Lehre selber gelötet. Michel ist seit 2010 im Velociped


Telefon direkt: 041 329 10 42