Mischa von Känel

Mischa von Känel
Werkstatt, Verkauf, Geschäftsleitung

Fasziniert von der lautlosen Fortbewegung verliess der gelernte Carosseriespengler das Autogewerbe, sodass nun die Velos von seinen geschickten Händen profitieren. Etwas Besseres hätte uns nicht passieren können. War er in seiner früheren Bude der einzige Mitarbeiter, welcher ohne Auto zur Arbeit kam, ist er nun bei uns mit seinem Velo in bester Gesellschaft. Sein eigenes Auto verkaufte Mischa, um sich ein gutes Velo zu kaufen, gleich mit dem Vitelli Camping-Anhänger für die grossen Einkäufe. In der Freizeit ist Mischa viel draussen, im Winter mit den Skis, im Sommer mit dem Bike, gerne auch gleich einige Tage.
Mischa fährt ein Tout-Terrain Silk-Road mit allem dran, was besonders gut und schön ist. Zudem ist sein x-mal umgebautes Alu-Hardtail ab und zu noch im Einsatz sowie der Vitelli Camping Transportanhänger. Ins Gelände geht's mit einem Specialized Stumpjumper, ist er mit dem Zug unterwegs, hat er sein Brompton dabei.
Mischa arbeitet seit 2008 bei uns.


Telefon direkt: 041 329 10 58