Riese & Müller Birdy Touring graphite matt Grösse: onesize

Farbe: graphite matt
Grösse: onesize

2.311,00 CHF

statt 2.719,00 CHF

sofort bei uns verfügbar sofort bei uns verfügbar

pro Stück

Art.Nr.  FID28950



Interessiert?

Spezifikationen

Farbe: graphite matt
Grösse: onesize
Ausstattung: 10-Gang Shimano Deore Kettenschaltung, Scheibenbremsen

Das Birdy faltet sich leicht und fährt sich dank Vollfederung sehr angenehm. So gut, dass es sich gar für eine Velotour eignet. Die neuste Generation wurde nochmals weiter perfektioniert. Es faltet sich noch leichter und kompakter und fährt noch schöner. Komm doch zu einer Testfahrt vorbei.

zur riese-müller Website


Durch den Kniff, die Drehpunkte der Schwingen zum Federn und Falten zu nutzen, kann auf Gelenke im Hauptrahmen verzichtet werden. Dank des einfachen Faltmechanismus (Faltzeit ca. 15 sek.), des kleinen Packmaßes (ab 79x61x36 cm) und des geringen Gewichts (ab 9,9 kg) ist es leicht zu tragen und lässt sich in kleinen und großen Lücken verstauen.
Die Birdys werden in Deutschland nach Kundenbestellung montiert. So hast du nicht nur bei der Farbe und Ausstattung Wahlmöglichkeiten, sondern auch beim umfangreichen Zubehör-Angebot: Mit Nabendynamo-Licht, Schutzblechen, Gepäckträger und Ständer kannst du es zum vollwertigen Stadtvelo aufrüsten, mit feinen Pneus und dem Sport-Lenkervorbau zum flitzigen Stadtrenner: Ganz wie es dir beliebt.

Interessiert? Frage uns!

Riese & Müller Birdy Touring graphite matt Grösse: onesize

Art.Nr.  FID28950

Interessiert dich dieses Produkt?

Möchtest du eine Reservation, Verkaufsberatung oder hast du eine Frage?

Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

* = Pflichtangabe