Carlo Volpi Prosecco Frizzante Sogno (Drachen-prosecco)

   

Carlo Volpi Prosecco Frizzante Sogno (Drachen-prosecco)

Carlo Volpi Prosecco Frizzante Sogno (Drachen-prosecco)

Carlo Volpi Prosecco Frizzante Sogno (Drachen-prosecco)
Prosecco Frizzante ist ein Weisswein, der durch eine zweite Gärung im Drucktank mit spürbarer Kohlensäure angereichert wurde und so zeichnet ihn denn auch das Perlende und Spritzige aus. Nicht nur im Veneto, auch bei uns wird er gerne zum Aperitif getrunken. Dank seiner feinfruchtigen Art, der frischen Säure und seinem trockener Abgang kommt er überall gut an.

Passt zu: Kleine «stuzzichini», kleine salzige oder pikante Häppchen.

Traubensorte: Prosecco.
     


 

Art-Nr. Beschreibung Preis CHF  
0.75 cl - KUF7101
KUF7101 0.75 cl
13.20


Brunos Wein Empfehlung
Bruno hat immer einen guten Tipp. für einen besonders feinen Tropfen. Hier findest du seine Lieblingsweine. Mehr...


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mit Alessio, Elmar und Leo haben wir drei velobegeisterte Lernende im Team. Mehr...


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


Cyrills Empfehlung
Und welchen Wein empfiehlt Cyrill? Es lohnt sich, den einmal auszuprobieren. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Mehr...