Esperances Delta

   

Esperances Delta

Esperances Delta

Esperances Delta
Die drei Schwestern Marty sind als Kinder durch den Traum Ihres Vaters ins Lanquedoc-Roussilon gekommen. Ihr Vater, ein Bio-Pioneer aus der Schweiz, hat aus einem idyllisch gelegenen Weingut einen Traumort geschaffen, der nun, welch Glück, von den Töchtern weitergeführt wird.

Dieser Wein gewann Silber an der Expovina 2012. Wir haben nur wenig Flaschen an Lager und verkaufen diese nur im Laden.
Er bietet ein volles, würziges Aroma mit ein wenig Rauch und Feuerstein auf der Zunge.
Passt zu: Lamm, Kaninchen und diversen Braten.

Traubensorten: Petit Verdot, Marselan.

Ein Wein mit intensivem Bouquet nach reifen Beeren, würziger Note, mit weichem, langem Abgang, ausgebaut im französischen Eichfass.

     


 

Art-Nr. Beschreibung Preis CHF  
0.75 cl - esp140007
esp140007 0.75 cl
26.00
Dieser Artikel kann zugesandt oder bei uns im Geschäft abgeholt werden.
Für Bestellungen unter Fr. 150.– beträgt der Versandkostenanteil Fr. 15.–.
Wein liefern wir ab Fr. 150.- in einem Umkreis von 4 Kilometer per Velo kostenlos zu dir nach Hause.


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mit Alessio und Leo haben wir velobegeisterte Lernende im Team. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Jeweils vom Mittwoch bis Samstag gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr eine nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


Cyrills Empfehlung
Und welchen Wein empfiehlt Cyrill? Es lohnt sich, den einmal auszuprobieren. Mehr...


Brunos Wein Empfehlung
Bruno hat immer einen guten Tipp. Mehr...