Terra Verde Menade aus Rueda

  

Terra Verde Menade aus Rueda

Terra Verde Menade aus Rueda

Terra Verde Menade aus Rueda
Der Menade wurde kürzlich vom K-tip getestet. Er war der einzige Wein von einer ganzen Reihe von Verdejo Weinen, der in Bio angebaut wurde. Uns hat`s nicht erstaunt: Er hat den Test gewonnen.

Üppige Fruchtaromen, die extrem verführerisch sind: Noten von reifen Aprikosen, Apfel, Pfirsich und weissem Pfeffer. Dieser Verdejo ist sehr aromatisch und frisch. Im Mund zeigen sich angelehnt an eine feine Säure Nuancen von Grapefruit, Mango, Zitrusfrüchten, Stachelbeeren und Eisenkraut. Seine höchst verführerische Frucht wird durch einen angenehm aromatischen, runden und frischen Körper verstärkt. Die erstaunliche Qualität dieses Weins wird immer wieder in der internationalen Fachpresse sehr gelobt und hoch bewertet. Ein wirklich erstklassiger Weisswein, welcher den Verkoster sofort in beste Stimmung zu versetzen vermag und ungemein erfrischend ist.

Passt zu: Meeresfrüchte und Asiatischem
Traubensorte: Verdejo (grüner Trieb)

Wer ihn mal probiert hat, der holt ihn immer wieder. Eines unserer Flaggschiffe.


 

Art-Nr. Beschreibung Preis CHF  
0.75 cl, Euro Preis-reduziert - TER13600213
TER13600213 0.75 cl, Euro Preis-reduziert
13.90
Dieser Artikel kann zugesandt oder bei uns im Geschäft abgeholt werden.
Für Bestellungen unter Fr. 150.– beträgt der Versandkostenanteil Fr. 15.–.
Wein liefern wir ab Fr. 150.- in einem Umkreis von 4 Kilometer per Velo kostenlos zu dir nach Hause.


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Jeweils vom Mittwoch bis Samstag gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr eine nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mit Alessio, Elmar und Leo haben wir drei velobegeisterte Lernende im Team. Mehr...


Heim-Lieferung
Du kannst dir den Wein auch nach Hause liefern lassen. Im Umkreis von 5 Kilometern liefern wir dir den Wein nach Hause. Ab 150 Franken sogar kostenlos. Mehr...


Cyrills Empfehlung
Und welchen Wein empfiehlt Cyrill? Mehr...