Bosch E-Bike Service

Als Bosch E-Bike-Service-Center sind wir dein Ansprechpartner, wenn es um Service und Reparaturen an Bosch E-Bike-Antriebe geh: Viele Ersatzteile haben wir bei uns an Lager, sodass wir Reparaturen zügig vornehmen können.
 

 
Wir haben viel Know-How und langjährige Erfahrung mit den Bosch  Antrieben- und schulen uns regelmässig. Sollte unser Wissen einmal nicht reichen, haben wir einen direkten Draht in die Bosch-Service-Zentrale. 
Möchtest du dein E-bike auf die aktuellste Bosch-Software-Version updaten lassen, möchtest du weissen wie viel Kapazität dein Akku noch hat. Komm vorbei.
 
Shimano Service Center Velociped Kriens, die Crew
 
Wir sind seit Anfang 2013 Bosch Service Center und waren damit die erste Werkstatt in der Schweiz, welche den "Service-Center"-Status erreichte. mehr ...