F- und Classic-Flyer - Service

Gute Nachricht für Fahrer mit dem "F"- oder "Classic"-Flyer: Wir können den Service an diesen beiden Elektrovelos weiterhin sicherstellen.  Wir haben  von Flyer sämtliche noch vorhandene Ersatzteile der ersten beiden Flyer-Generationen übernommen und können  damit praktisch alle Reparaturen, Service- und Unterhaltsarbeiten an den beiden Elektrovelo-Oldtimern machen.
Flyer/Biketec hatte als Hersteller der Fahrzeug im Frühling 2015 entschieden den Service für diese beiden Fahrzeugtypen einzustellen. Das wiederum hat dann Reto auf den Plan gerufen. Er ist unser Spezialist für die beiden Fahrzeugtypen: Als Elektrovelo-Mechaniker erster Stunde kennt er die beiden Velos sehr gut und fährt den F-Flyer noch immer selber. Er setzt alles daran, dass diese beiden Zeitzeugen der Elektrovelo-Mobilität weiterhin fahren können.

 

Biketech F-Flyer Service Reparaturen Ersatzteile
 

Der F-Flyer: Markteinführung im Jahr 2000

Hier die Preisliste zu den gängigen Ersatzteilen, Akkus und Servicarbeiten
 

Service-Termin reservieren ...
 

 

Biketec Flyer F6 Deluxe Service Ersatzteile Reparaturen

 

Der Classic-Flyer: Markteinführung im Jahr 1996

Hier die Preisliste zu den gängigen Ersatzteilen, Akkus und Servicarbeiten
 

Service-Termin reservieren ...
 

 

Biketech Flyer Classic Reparaturen Ersatzteile Service