MTB & E-MTB Fahrtechnik-Kurse

Möchtest du mit dem Mountainbike sicherer im Gelände unterwegs sein? Nie mehr aus dem Gleichgewicht kommen, richtig in die Kurve liegen und korrekt bremsen. Hast du Lust, technische Passagen und Hindernisse souveräner zu fahren oder auch mal ein paar Treppenstufen zu meistern?

Oder Möchtest du mit dem Elektro-Mountainbike im Gelände sicherer  unterwegs sein? Die Vorzüge des E-Motors optimal nutzen, situativ korrekt bremsen und auch kniffliges  Gelände und Hindernisse souverän geniessen können?



 
 

Die Swiss Bike School Kurse werden von Christian Portmann geleitet. Er ist ausgebildeter Bike-Teacher und hat viel Erfahrung. So kannst du sicher seich, dass  du fahrtechnisch Fortschritte machen wirst. 
Auf Anfrage führ Christian Portmann auch  individuelle Einzel- und Gruppenkurse durch. Am besten kontaktierst du ihn dafürdirekt unter 076 379 17 23.

mehr zur Swiss Bike School erfährst du hier ..