Garantieleistungen im Velociped

Auf unsere Produkte gilt die Velociped-2-Jahres-Garantie.
Viele unserer Lieferanten gewähren auf ihre Produkte darüber hinaus erweiterte, grosszügige Garantieleistungen.

Hier findest du die detaillierten Garantiebestimmungen für das jeweilige Kaufjahr:
Garantiezeiten ab 2015
Garantiezeiten 2014
Garantiezeiten 2013
Garantiezeiten 2012
Garantiezeiten 2011

Occasions- und ehemalige Testvelos  profitieren von der 1-Jahres-Occasions-Garantie.


NACHSTELLDIENST BEI NEUVELOS

Bein einem neu gekauften Velo profitierst du ein halbes Jahr von unserem Nachstelldienst: Wenn Schaltung, Bremsen, Steuerlager ... nicht mehr präzise arbeiten sollten, so stellen wir dir das Velo im ersten halben Jahr kostenlos nach. Komme mit dem Velo einfach im Laden vorbei, wenn immer möglich kümmern wir uns ad-hoc um dein Velo.
Defekte infolge Unfällen, Verschliess oder Fehlgebrauch fallen nicht unter den Nachstelldienst, wir beheben diese aber natürlich trotzdem gerne.



GARANTIE-SERVICE FÜR GAST-PRODUKTE

Hast du Probleme mit einem Produkt, das du nicht im Velociped gekauft hast? Auch da helfen wir dir weiter und nutzen unsere Kanäle zu den Herstellern und Lieferanten. Hier verrechnen wir bei Standard-Fällen eine Bearbeitungspauschale von Fr. 80.–, bei komplizierten Fällen nach vorheriger Absprache gegen Aufwand.

 

dIE KINDERVELO-Rückkaufgarantie

Uns ist es wichtig, dass Kinder Freude am Velofahren haben und mit der richtigen Velogrösse herumdüsen. Darum garantieren wir, bei uns gekaufte Kindervelos zu festen Konditionen zurückzukaufen und den Betrag an das Nächstgrössere anzurechnen. mehr...