Jens Bokranz



 

Jens Bokranz
Werkstatt, Rädlibau, Geschäftsleitung

Jens berät dich bei Reparaturen und Ersatzteilen und kümmert sich um die Kundenwerkstatt. Er plant die Service-Arbeiten und nutzt sein ganzes Organisations-Talent damit die Terminwünsche unserer Kunden immer irgendwie erfüllt werden können.
Kennengelernt haben wir Jens, als wir vor Jahren gebeten wurden, das Velociped an einer Tagung des deutschen Velohändlerverbands VSF vorzustellen. Die Sympathien waren sofort gegenseitig. Dass er, nachdem er über 20 Jahren in verschiedenen deutschen Veloläden gearbeitet hat, zu uns gestossen ist, freut uns sehr. Er schätzt hier den Blick in die Alpen, das Käse-Sortiment und versteht schon so gut Schwizerdütsch, als wäre er bereits zehn Jahre hier.
Jens fährt fast ausschliesslich Velos mit Rennlenkern, diese aber mit unterschiedlichen Pneubreiten: Vom Titan- und Carbon-Rennvelo über klassische Randonneure bis hin zum Reisevelo. Neuerdings werkelt er an einem Rennvelo mit MTB-Rädern.
Bei uns seit 2011.


Telefon direkt: 041 329 10 45