Marcel Burkart

Marcel Burkart

Buchhaltung, Geschäftsleitung, , Aktionär, Verwaltungsrat

Als eingefleischter Outdoor-Fan freut sich Marcel nun mit Velos zu tun zu haben. Er kümmert sich bei uns um die  Buchhaltung und schaut, dass im Hintergrund alles rund läuft. Marcel hat schon Erfahrung in der Velobranche: Er hat die Bücher eines unserer Lieferanten geführt und für diesen den ganzen Campagnolo-Ersatzteil-Katalog erstellt. Wer also zum Beispiel Fragen zu einem Campagnolo-Wechsel Jahrgang 2004 hat, ist auch dafür bei Marcel richtig.
Marcel arbeitet im Winter neben seinem Engagement beim Velociped beim Pistendienst der Titlis-Bahnen und sorgt dort für die Sicherheit der Skifahrer. In der Freizeit ist Marcel oft zu Fuss, mit den Ski oder dem Bike draussen unterwegs. Mit dem Velo reiste er quer durch die USA und Europa. War in Patagonien und fuhr von Alaska bis nach Kalifornien.
Marcel fährt ein Liteville 301, ein Trek Remedy, zwei Velotraum und ein Tout-Terrain Reisevelos, ein Velotraum-Tandem sowie ein Klein Adept aus dem Jahr 1992.
Seit August 2014 bei uns im Team.


Telefon direkt: 041 329 10 48