Aktuelles

1. Luzerner-Veloteile-Flohmarkt im Velociped

1. Luzerner-Veloteile-Flohmarkt im Velociped


Am Samstag 22. November führen wir im Velociped von 10.00 bis 16.00 Uhr den 1. Luzerner Veloteile-Flohmakt durch.

Hier finden gebrauchte Teile, Raritäten, Velo-Zubehör, Verstaubtes und Trouvaille den Weg zu neuen Besitzern und damit wieder auf die Strassen und Trails.
Bist du auf der Suche nach schönen alten Komponenten, nach schwer erhältlichen Ersatzteilen, nach längst vergessenen Zeitzeugen und lieb gewordenen Schätzchen: Dann ist der Veloteile-Flohmarkt einen Besuch wert. Die Preise werden günstig sein, und an Möglichkeiten zum Fachsimpeln wird es auch nicht fehlen.

Hast du noch alte oder übriggebliebene Teile im Keller, Schätzchen oder Raritäten welche auf neue Besitzer warten? Dann packe deine Kisten und melde dich an!

mehr Infos zum Veloteile-Flohmarkt ...






 

Veröffentlicht am: Montag, 13. Oktober 2014



Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Freitags und Samstags gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr eine nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mehr...