Aktuelles

Samstag 23. April: Grosser Elektrovelo-Testtag

Samstag 23. April: Grosser Elektrovelo-Testtag


Samstag 23. April 2016 10.00 bis 16.00 Uhr

Der Krienser Dorfplatz voller Elektrovelos: Komm und probiere die Neuheiten  2015 aus. Vergleiche die Modelle und mach eine Testfahrt mit einem Cargobike.

Die Attraktionen:

  • wir zeigen dir die neusten Modelle von Flyer, Ibex, Riese & Müller, blueLABEL, Specialized, Cube, Tour de Suisse und Speedped (mehr zu unserem Elektrovelo-Angebot findest du hier ...)
  • elektrisch fahren & automatisch schalten: Probiere den neuen Shimano Steps-Motor mit der integrierten elektronischen Schaltung aus: Für alle die bisher mit der Schaltung haderten, kommt hier die Lösung.
  • Testtag-Bonus: Wer sich am Testtag oder in der Folgewoche für ein neues Elektrovelo entscheidet, dem schenken  wir 100.- Franken an eine Velotasche, einen neuen Helm oder eine Velobrille.
  • Das Navi fürs E-Bike: Mit dem neuen "Nyon"-Display von Bosch hast du auch für dein Elektrovelo ein Navigationsgerät, das dich einfach und direkt zum Ziel führt. Das "Nyon" sagt dir auch, wie viel Watt du in die Pedale trittst, wieviel Kalorien du verbrauchst, wie der Trainingseffekt ist und wieviele Bäume du damit schon gerettet hast.
  • Cargobikes testen: Lust an der Last: du wirst staunen, wie leicht man mit einem vollgeladenen Cargobike fahren kann. Es stehen zum Testen bereit: Bullit, r-m Load, Urban Arrow, Christiania, Butchers  & Bicycles
  • die letzten Vorjahresmodelle und Occasions-E-Bikes zu Sonderpreisen
  • grosser Kinder-Occasions-Velo-Markt.


Veröffentlicht am: Samstag, 9. April 2016



unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Jeweils vom Mittwoch bis Samstag gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr eine nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, Mehr...