Aktuelles

Aktion Levo: Grosser Akku dazu geschenkt

Aktion Levo: Grosser Akku dazu geschenkt


Kauf jetzt ein Specialized Levo* E-MTB und wir schenken dir den 700Wh-Zusatzakku im Wert von 1399 Franken dazu.

Das Levo gilt als Referenz unter den E-MTB's. Es verfügt über ein aussergewöhnlich gutes Fahrverhalten, sehr nahe an einem normalen Mountainbike. Der Brose Motor unterstützt kräftig, fährt sich sehr natürlich und ist verblüffend geräuscharm. Specialized hat Motor und Akku beim Levo auch sehr schön in das Velodesign integriert.

*Die Aktion gilt auf alle Levos vom Herbst 2019, welche wir bei uns an Lager haben.

Wir geben zu: Wir waren auf Grund des Fahrverhaltens und den Eigenschaften des Levo letzten Herbst etwas euphorisch und haben zu viele Velos eingekauft. Das kommt dir jetzt zugute. Begeistert sind wir vom Levo noch immer, und du kannst unsere Lagermodelle zu einem besonders attraktiven Preis kaufen.


 

Veröffentlicht am: Freitag, 20. März 2020



selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Mehr...