Aktuelles

Cargobike-Miete für dein Business: Einfach mieten

Cargobike-Miete für dein Business: Einfach mieten


Bist du Gastronom,  Handwerker oder führst du ein Detailhandelsgeschäft oder ein Kleinunternehmen und möchtest besonders jetzt deine Kund*innen schnell, zuverlässig und dazu noch klimaneutral erreichen?
Zusammen mit Riese & Müller RENT starten wir ab sofort ein Vermietkonzept für E-Cargo Bikes, das besonders für kleine Unternehmen entwickelt wurde.

Interessierte Gewerbetreibende wählen dabei aus zwei speziell für die Anforderungen im gewerblichen Einsatz konfigurierten E-Cargo Bike Modellen und können deren Vorzüge für einen festen Betrag und die Dauer von drei Monaten im Arbeitsalltag testen. Die Miete kostet je 6.- oder 7.- Franken pro Tag (je nach Modell). Nach Ablauf des Mietzeitraums kann das Cargo einfach wieder zurückgegeben oder auch zu attraktiven Konditionen gekauft werden.
Nutze die Möglichkeit, um als Geschäft in der aktuellen Zeit agil zu bleiben und deine Auslieferung und Fahrten zu den Kunden einfach, schnell, emissionsfrei und sympathisch zu gestalten.

Wäre das etwas für dich? So rufe uns an, und wir beraten dich gerne und fädeln alles ein.

zu den  detailierten Informationen


Das Packster60-Rent kannst du für 6.- Franken pro Tag mieten:  Grosse, geschützte Ladefläche,  stabiler Ständer, starker Bosch CX Motor, zwei 500Wh-Akkus, kräftige Scheibenbremsen und wartungsfreier Gates Zahnriemen-Antrieb.


Das Load75-Rent kostet 7.- Franken pro Tag. Die Ausstattung: Grosse, geschützte Ladefläche,  stabiler Ständer, starker Bosch Cargo Motor, zwei 500Wh-Akkus, kräftige Scheibenbremsen und wartungsfreier Gates Zahnriemen-Antrieb.

Veröffentlicht am: Samstag, 1. August 2020



in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mit Alessio und Leo haben wir velobegeisterte Lernende im Team. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Mehr...