Aktuelles

Cargobike-Miete für dein Business: Einfach mieten

Cargobike-Miete für dein Business: Einfach mieten


Bist du Gastronom,  Handwerker oder führst du ein Detailhandelsgeschäft oder ein Kleinunternehmen und möchtest besonders jetzt deine Kund*innen schnell, zuverlässig und dazu noch klimaneutral erreichen?
Zusammen mit Riese & Müller RENT starten wir ab sofort ein Vermietkonzept für E-Cargo Bikes, das besonders für kleine Unternehmen entwickelt wurde.

Interessierte Gewerbetreibende wählen dabei aus zwei speziell für die Anforderungen im gewerblichen Einsatz konfigurierten E-Cargo Bike Modellen und können deren Vorzüge für einen festen Betrag und die Dauer von drei Monaten im Arbeitsalltag testen. Die Miete kostet je 6.- oder 7.- Franken pro Tag (je nach Modell). Nach Ablauf des Mietzeitraums kann das Cargo einfach wieder zurückgegeben oder auch zu attraktiven Konditionen gekauft werden.
Nutze die Möglichkeit, um als Geschäft in der aktuellen Zeit agil zu bleiben und deine Auslieferung und Fahrten zu den Kunden einfach, schnell, emissionsfrei und sympathisch zu gestalten.

Wäre das etwas für dich? So rufe uns an, und wir beraten dich gerne und fädeln alles ein.

zu den  detailierten Informationen


Das Packster60-Rent kannst du für 6.- Franken pro Tag mieten:  Grosse, geschützte Ladefläche,  stabiler Ständer, starker Bosch CX Motor, zwei 500Wh-Akkus, kräftige Scheibenbremsen und wartungsfreier Gates Zahnriemen-Antrieb.


Das Load75-Rent kostet 7.- Franken pro Tag. Die Ausstattung: Grosse, geschützte Ladefläche,  stabiler Ständer, starker Bosch Cargo Motor, zwei 500Wh-Akkus, kräftige Scheibenbremsen und wartungsfreier Gates Zahnriemen-Antrieb.

Veröffentlicht am: Donnerstag, 7. Mai 2020



unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Freitags und Samstags gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr eine nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, Mehr...