Aktuelles

das hundertste Velo ist geschenkt

das hundertste Velo ist geschenkt


Diesen Frühling hat die Spitex Luzern  ihr 100stes Velo bei uns bestellt. Dieses freudige Jubiläum nahmen wir zum Anlass, um das Velo zu schenken. Beziehungsweise endlich einmal unser Versprechen einzulösen, welches wir immer so vollmundig in die Runde werfen, wenn wir unser Familienbonus-System erklären .
Danke Spitex, dass ihr seit Jahren mit uns zusammen arbeitet!
Wir freuen uns und sind auch ein bisschen Stolz auf die langjährige Partnerschaft. Und gerne unterstützen wir euch dabei, dass ihr weiterhin so viele Fahrten mit Velos und Elektrovelos machen könnt.

Die Spitex Luzern setzt seit Jahren auf Velos und Elektrovelos für die Kundenbesuche. Damit sind die Spitex-Frauen und Männer am schnellsten vor Ort, haben keine Parkplatzsorgen und kommen zwischen den Besuchen zu einer gesunden Portion Bewegung und frischer Luft.
Seit Beginn liefern wir der Spitex dafür die Velos und machen den Service und die Reparaturen.


 

Veröffentlicht am: Mittwoch, 12. Juli 2017



Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Mehr...