Aktuelles

Das neue Birdy: Jetzt bei uns testfahren

Das neue Birdy: Jetzt bei uns testfahren


Die neuen R&M Birdies sind bei uns eingetroffen.

Es lässt sich noch leichter und kleiner falten, fährt noch mehr wie ein grosses Velo und wurde in vielen kleinen Details noch weiter perfektioniert: Birdy Freunde erfreuen sich an dem neuen Tretlager, der neuen Kettenführung, dem steiferen Rahmen, dem hübschen Ständerchen und so weiter; der geneigte Velofahrer freut sich einfach über das tolle Faltvelo welches sich im ÖV eben so gäbig zeigt wie auf dem Weg ins Büro oder auf einer zweiwöchigen Velotour.
Auf Facebook und bei riese und müller sind die Neuerungen  fein säuberlich erklärt.
Du kannst aber auch einfach zum Probefahren bei uns vorbeikommen und selber schauen, was das neue Birdy kann. Es stehen das Birdy City und das Birdy Speed bei uns zur Testfahrt parat.

Hier geht`s zu den Birdys

PS: Als uns die grosse Holzbox angeliefert wurde, rätselten wir erst, was sich wohl darin befinden möge. Thomas dachte an einen Tiger, Christian an ein Falt-Cargo-Bike, Sandro (Bild links) an ein Schlagzeug, Michel (Bild rechts) nahm den Akkuschrauber in die Hand und et voilà: Es waren die schönen neuen Birdys drin. Enttäuscht darüber war spätestens nach der Probefahrt keiner mehr.










 

Veröffentlicht am: Samstag, 27. Juni 2015



Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mit Alessio, Elmar und Leo haben wir drei velobegeisterte Lernende im Team. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Jeweils vom Mittwoch bis Samstag gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr eine nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Mehr...