Aktuelles

Das Velociped im Spezial-Modus

Das Velociped im Spezial-Modus


Hier zeigen wir dir ein paar Impressionen aus dem Velociped im Spezial-Modus. Was schnell klar wird: Die Freude an der Arbeit und die gute Laune lassen wir uns nicht nehmen. Auch wenn alles etwas komplizierter ist. Doch wir können noch arbeiten und alle sind gesund und munter. Dafür sind wir dankbar.


Die  "kontaktlose" Annahme von Reparaturen, Schritt für Schritt erklärt


Formular ausfüllen,  Velo  hinstellen . Wir melden  uns per Telefon für den Kosten - und Terminvorschlag.


In der Kundenwerkstatt werden die Aufträge koordiniert und  ausgeführt.


Der Laden ist zum Grossraumbüro umfunktioniert.


Franco berät eine Kundin für ein neues Elektrovelo.


Vittorio hat soeben einen  Termin für eine Testfahrt organisiert.


Ernst macht ein Bullitt parat für den Versand nach Bern.  Gleich holt es der Spediteur ab.


Unser Heimlieferdienst: Roel und Michel laden  Velos und Anhänger für eine Auslieferungs-Tour.


Der Laden wird auch zum Klassenzimmer:  Unser Lernender   Tiago  macht Hausaufgaben .
 

Veröffentlicht am: Donnerstag, 2. April 2020



in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Freitags und Samstags gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr eine nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mehr...