Aktuelles

der schnellste Maler von Luzern

der schnellste Maler von Luzern


Sascha Münsch ist bestimmt der schnellste Maler von Luzern und ein äusserst sympathischer obendrein. Denn er fährt mit Velo und Anhänger zu seinen Kunden, bleibt so nicht im Stau stecken und kommt guter Laune an, weil er nicht lange nach einem Parkplatz suchen muss.
Als leidenschaftlicher Velofahrer kennt er die Vorteile der pedalgetriebenen Mobilität und hat  schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, wie er auf das Firmenauto verzichten kann. So ist er ab jetzt mit einem Cargobike von Urban-Arrow und einem Transportanhänger von Hinterher unterwegs. Damit hat er genügend Platz für seine Gerätschaften und Farben. Dank Elektrounterstützung fährt er auch die Steigungen ganz gut hoch. Anhänger wie Velo haben abschliessbare Boxen. In seiner Firmenflotte gibt es zudem ein gewöhnliches Elektrovelo: Braucht er mal etwas weniger Material, nimmt er das E-Bike mit dem Transportanhänger. Oder er fährt nur mit dem Cargobike los. So ist Sascha flexibel, ökologisch und umweltverträglich zu den Kunden unterwegs.

Mit seiner Firma "City Maler" hat sich Sascha Münsch auf Aufträge in der Stadt und Agglomeration Luzern spezialisiert. Da ist er mit dem Velo am schnellsten bei den Kunden. Er lacht: "So muss ich mich nicht mehr über den Stau ärgern und habe erst noch etwas Bewegung".

Wer also mal eine schnellen, gut gelaunten Maler sucht, hier die Kontakt-Adresse:
City Maler GmbH, Sacha Münsch, 079 926 79 91, sascha.muensch@gmail.com







 

Veröffentlicht am: Sonntag, 29. April 2018



unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Mehr...