Aktuelles

die bessere Tubeless-Milch

die bessere Tubeless-Milch


Auf unserer ständigen Suche nach den guten Veloprodukten gibt es manchmal überraschende Entdeckungen. So haben wir mit der OKO «Magic Milk Hi-Fibre» eine neue Tubeless-Dichtmilch mit ein paar überzeugenden Merkmalen gefunden:

  • sie ist auf Wasserbasis
  • Ammoniakfrei
  • antiallergisch
  • und damit ein Stück ökologischer als unsere bisherigen Produkte
  • sie hält länger (6 – 9 Monate), muss weniger nachgefüllt werden
  • füllt gemäss Hersteller Löcher bis 7mm
Unsere ersten eigenen Erfahrungen mit der Dichtmilch sind sehr gut, so dass wir die OKO-Milch ins Sortiment aufgenommen haben. Wir freuen uns, dass wir damit ein ökologischeres Produkt anbieten können (und wenn sie dann tatsächlich auch bei den 7mm-Löcher funktioniert, freuen wir uns noch mehr).
Wir haben die OKO «Magic Milk Hi-Fibre» in der 1000ml-, 250ml- und der kleinen 65ml-Flasche für unterwegs in der Werkstatt und im Laden zum Verkauf.
 
Im Rahmen unseres Tubeless-Workshops am Donnerstag, 13. Februar haben wir den interessierten Kunden gezeigt, wie die OKO-Dichtmilch funktioniert. Auch da hat sie überzeugt.






Veröffentlicht am: Mittwoch, 4. März 2020



selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Mehr...