Aktuelles

die bessere Tubeless-Milch

die bessere Tubeless-Milch


Auf unserer ständigen Suche nach den guten Veloprodukten gibt es manchmal überraschende Entdeckungen. So haben wir mit der OKO «Magic Milk Hi-Fibre» eine neue Tubeless-Dichtmilch mit ein paar überzeugenden Merkmalen gefunden:

  • sie ist auf Wasserbasis
  • Ammoniakfrei
  • antiallergisch
  • und damit ein Stück ökologischer als unsere bisherigen Produkte
  • sie hält länger (6 – 9 Monate), muss weniger nachgefüllt werden
  • füllt gemäss Hersteller Löcher bis 7mm
Unsere ersten eigenen Erfahrungen mit der Dichtmilch sind sehr gut, so dass wir die OKO-Milch ins Sortiment aufgenommen haben. Wir freuen uns, dass wir damit ein ökologischeres Produkt anbieten können (und wenn sie dann tatsächlich auch bei den 7mm-Löcher funktioniert, freuen wir uns noch mehr).
Wir haben die OKO «Magic Milk Hi-Fibre» in der 1000ml-, 250ml- und der kleinen 65ml-Flasche für unterwegs in der Werkstatt und im Laden zum Verkauf.
 
Im Rahmen unseres Tubeless-Workshops am Donnerstag, 13. Februar haben wir den interessierten Kunden gezeigt, wie die OKO-Dichtmilch funktioniert. Auch da hat sie überzeugt.






Veröffentlicht am: Mittwoch, 4. März 2020



Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mit Alessio und Leo haben wir velobegeisterte Lernende im Team. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Freitags und Samstags gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr eine nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Mehr...