Aktuelles

die Velociped-Elektrovelo-Tage

die Velociped-Elektrovelo-Tage


Anfang Mai dreht sich bei uns alles ums Elektrovelo.

Freitag, 9. Mai 2014, 19.00 Uhr
Elektrovelo-Talk und Biowein-Degustation
Kurt Schär, Geschäftsführer und "Mister Flyer" steht Marius im Elektrovelo-Talk Rede und Antwort, erzählt aus den Pionierzeiten, zeigt auf, was sich am Markt im Moment gerade so tut und wagt einen Blick in die E-Bike-Zukunft.
Cyrill und Bruno geben Perlen aus der Vinothek zum verkosten. Ein spannender Abend für Geniesser.

Samstag 10. Mai 10.00 bis 17.00 Uhr
Elektrovelos auf dem Dorfplatz:
Der Krienser Dorfplatz voller Elektrovelos: Komm und probiere die Neuheiten 2014 aus. vergleiche die Modelle und mach eine Testfahrt mit einem Cargobike. Zudem bieten wir die letzten Vorjahresmodelle und Occasions-E-Bikes zu Sonderpreisen feil.
Ab 10.00 Uhr startet zudem der Kinder-Occasions-Markt.

Mittwoch 14. Mai 19.00 Uhr
Das grosse Werksrennen
Welches Elektrovelo mit welchem Fahrer schafft es am schnellsten vom Burestübli zur Krienseregg. Wer auf das richtige Gespann tippt, gewinnt einen Warengutschein von 500 Franken. Eine Wurst auf der Krienseregg gibt es für alle.

E-Bike-Aktion: Auf alle Elektrovelos, welche während der E-Bike-Tage gekauft werden, geben wir 200.- Rabatt. Vorbeikommen lohnt sich also doppelt.

Veröffentlicht am: Donnerstag, 17. April 2014



unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mehr...