Aktuelles

Dominic fährt vorne mit

Dominic fährt vorne mit


Seit gut einem Jahr arbeitet Dominic Kunz bei uns in der Werkstatt. Doch er hat nicht nur geschickte Hände und bringt viele Velos wieder in Schuss. Er hat auch ein grosses Rennfahrer-Talent und fährt an Velorennen regelmässig vorne mit.
Mit dem Team Kibag-Obor-CKT bestreitet er seine erste Saison als Elite-Fahrer. Letzthin war er für ein Mehrtages-Rennen in der Türkei (das geht, trotz Pandemie), über Ostern fährt er auf Rhodos. Natürlich fehlt er dann bei uns im Velociped, doch wir geben zu, dass wir ihn dann zwar vermissen, doch dies mit ein bisschen Stolz. Wir rufen «hopp, hopp, hopp».

Dominic will es genau wissen, er startet im Sommer bei uns seine Zweit-Lehre zum Fahrradmechaniker und wir schauen, dass er seine Ambitionen als Fahrradmechaniker wie auch als Velorennfahrer unter einen Hut bringen kann. Auch dazu: «hopp, hopp, hopp, Dominic»

zur Team Kibag-Obor-CKT-Webseite

 

     






Veröffentlicht am: Freitag, 26. März 2021



Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Freitags und Samstags gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr eine nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, Mehr...