Aktuelles

Trend-Workshops: E-Mountainbikes, Cargobikes und Elektrovelos

Trend-Workshops: E-Mountainbikes, Cargobikes und Elektrovelos


Interessierst du dich für Mountainbikes mit E-Power, Cargobikes im Geschäftseinsatz oder für Elektrovelos? Möchtest du mehr Wissen und Hintergrundinformationen aus erster Hand?
Wir laden dich zu drei Workshops mit spannenden Gästen und Produkten ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, für  Testfahrten auch.
 

  • E-Mountainbikes: viel Spass auf dem Trail mit dem neuen Levo: Donnerstag 11. April, 19.00 bis 21.00, Gast: Viktor Armbruster und Jonny Andrenacci, Produkte-Entwickler & Markenvertreter bei Specialized. 
  • Cargobikes: smarte Logistik für Unternehmen: Donnerstag 16. Mai, 19.00 bis 21.00 Uhr, Gast: Thomas Henning von Urban Arrow.
  • Elektrovelos: leicht durch den Alltag und auf Touren: Donnerstag 13. Juni, 19.00 bis 21.00 Uhr, Gast: Markus Flückiger, Produkte-Entwickler bei  Ibex/Cresta und ein Produkte-Entwickler von Flyer.


Veröffentlicht am: Dienstag, 26. Februar 2019



selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mit Alessio und Leo haben wir velobegeisterte Lernende im Team. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Mehr...