Aktuelles

Ein grosses Dankeschön an euch

Ein grosses Dankeschön an euch


Liebe Kunden
Corona hat uns auch im Velociped gefordert, wie noch nie: Erst viel Ungewissheit, dann die immense Lust auf Velofahren bei so vielen, auf die wir nicht vorbereitet waren.
Wir wissen, das hat auch von euch viel Geduld, Vertrauen und dann und wann etwas Nachsicht mit uns verlangt.
Dafür möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bei euch bedanken.

Natürlich werden wir weiterhin fest in die Pedale treten, um euch gut bedienen zu können.

Und wir haben in der Zeit ja auch einiges ausprobiert, entwickelt und erfunden. Insofern war die Zeit nicht nur streng, sondern auch kreativ und lehrreich: Wir haben die Beratungstermine eingeführt, im Laden eine «Reception» für den Empfang eingerichtet, Hauslieferdienst ausprobiert, Versuche mit einer selbstständigen Reparatur-Annahme gemacht, Arbeitsplätze umgestellt und vieles mehr. Einiges hat sich bewährt, anders weniger. Auf jeden Fall werden wir einige Veränderungen, welche Corona-bedingt entstanden sind, auch in die «nach-Corona-Zeit» übernehmen.
Die Masken, die Distanzregeln werden wir jedoch sicher nicht vermissen und freuen uns darauf, euch dann wieder die Hand zu geben.


 

Veröffentlicht am: Mittwoch, 30. September 2020



Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Freitags und Samstags gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr eine nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Mehr...