Aktuelles

gewinne einen Einkaufstrolly

gewinne einen Einkaufstrolly


In Rahmen der Krienser Fussverkehrswoche vom 12. bis zum 18. Mai gibts im Ambrosia und im Velociped-Laden je drei Einkaufstrolly zu gewinnen: Vorbeikommen, Lösli ziehen, gewinnen!

Mit dem Einkaufstrolly bringst du die Einkäufe ganz unbeschwert vom Laden direkt zu deinem Kühlschrank. Der Trolly lässt sich mit einem kleinen Zusatz auch am Velo nutzen. So wirds noch einfacher, deine Besorgungen lokal und ohne Auto zu machen.
Also: komm vorbei und mache mit bei der Verlosung. Vielleicht ist die Göttin der Gewinnlose dir gut gesinnt.

Bis am 18. Mai 2022 steht die Stadt Kriens im Fokus des Fussverkehrs. Das von der Albert Koechlin  Stiftung lancierte Projekt «clever unterwegs im Fussverkehr» gibt Anstoss, dem oft vergessenen Fussverkehr mehr Beachtung zu schenken. Höhepunkt der Fussverkehrswoche ist morgen Samstag, 14. Mai 2022, der Verkauf von 400 hochwertigen, nachhaltigen Einkaufstrolleys an die Krienser Bevölkerung: Die Aktion startet um 10 Uhr  mit Musik und gratis Kaffee und Gipfeli. Urban Golf lädt die Bevölkerung zudem ein, die Fussverkehrswege im Zentrum von  Kriens mit viel Spass zu entdecken. Interessierte können Golfschläger und Bälle auf dem Stadthausplatz kostenlos ausleihen.
Mehr  zum Gesamtprojekt ...









 

Veröffentlicht am: Mittwoch, 11. Mai 2022



unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, Mehr...