Aktuelles

grosser Velo-Ausverkauf

grosser Velo-Ausverkauf


Am Samstag, 12. November führen wir auf dem Krienser Dorfplatz unseren grossen Velo-Ausverkauf durch.
Wir verkaufen Vorjahresmodelle , die Test- und Ausstellungsvelos  sowie Occasions-Ebikes (komplett revidiert mit Garantie).
Unser Lieferant Tour-de-Suisse bringt Bikes aus ihrer Testflotte, Ausstellungsmodelle und Einzelstücke.
Wer also ein gutes Velo zu einem frechen Preis sucht und dafür ein Velo mit Gebrauchsspuren oder aus dem Vorjahr nicht verschmäht, dürfte fündig werden.
Der grosse Velo-Ausverkauf findet von 10.00 bis 15.00 Uhr bei jedem Wetter statt.

Darauf kannst du dich freuen
- Ausstellungs- und Vorjahresmodelle vom Velociped
- ehemalige Velociped-Leih-Elektrovelos (ab 2390.-, top-revidiert inkl 1 Jahr Garantie)
- revidierte Occasions-Velos mit Garantie
- grosser Kinder-Occasions-Velo-Verkauf (Puky ab 49.-, Kokua 20" ab 169.- ...)
- Stevens Jugendbikes: "Tonga 29" 699.- (statt 899.-), "Applebee" 1179.- (statt 1389.-)
- Specialized Vado, schnelles E-Bike, Top-Occ mit 2 Jahr Garantie auf den Motor ab 3299.-
- Specialized Levo E-MTB's zu saftig reduzierten Preisen, ab 4499.-
-  Modelle von Tour de Suisse und Stevens (Stadt-, Elektro- und Tourenvelos) siehe hier ...

 hier eine Vorschau  auf unser Angebot ...
Es kommen laufend noch Velos dazu. Ab und zu reinschauen lohnt sich. Die gezeigten Velos kannst du natürlich auch jetzt schon jetzt anschauen und kaufen. Für den Ausverkaufs-Tag werden wir  einige Preise weiter reduzieren.












 

Veröffentlicht am: Sonntag, 6. November 2022



Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mit Alessio und Leo haben wir velobegeisterte Lernende im Team. Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Mehr...