Aktuelles

herzlich willkommen Roel

herzlich willkommen Roel


Wir freuen uns, dass Roel Tubée neu bei uns im Laden-Team ist. Er berät dich und montiert  Velos auf. Als Holländer und langjähriger Velosportler hat er den Velo-Virus tief in sich. Mit seinem Charme ist er of der ruhende Pol an hektischen Samstagen
Wem der Name "Tubée" irgendwie bekannt vorkommt: Ja, Roel ist der Vater von Michel, der  bei uns die Leher gemacht hat und nun bei uns für den Einkauf von Zubehör verantwortlich ist. In diesem Falle könnte man sagen: "Der Baum steht nicht weit neben dem Apfel". Auf dem Bild sieht man Roel unterwgs mit seinen beiden Kindern, Michel ist derjenige mit dem Helm. Mehr über Roel findest du auf unserer Mitarbeiter-Seite.
 

Veröffentlicht am: Donnerstag, 1. Mai 2014



Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Jeweils vom Mittwoch bis Samstag gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr eine nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mehr...