Aktuelles

Sirrende Speichen im Zirkus Tortellini

Sirrende Speichen im Zirkus Tortellini


Der Jugendzirkus Tortellini bringt ab 9. August seinen Sommerzirkus zur Aufführung. Wie immer mit rasanten Einrad- und Kunstrad-Nummern, frischen Szenen und viel Akrobatik.

In seiner neuen Produktion «Countess of Kent» reist der Jugendzirkus 150 Jahre zurück in die Vergangenheit. Die 16 jungen Spielerinnen und Spieler tauchen in eine historische Welt ein, in der sie sich in hohe Lüfte begeben, Keulen und Diabolos schwingen lassen und das Publikum mit herrlicher Musik verzaubern.
„Countess of Kent“ ist vom 9. August bis zum 7. September 2019 im Theater Pavillon Luzern zu sehen.

Wir wünschen dem Publikum vergnügliche Stunden, den Tortellinis viel Erfolg sowie Speichen- und Diabolostecken-Bruch. Die Speichen zumindest sollten halten: Damit nichts schiefgeht, hat unsere Werkstattcrew alle Kunsträder noch vor der Aufführung einem gründlichen Check unterzogen.

 Mehr Information und Reservation ...





 
 

Veröffentlicht am: Mittwoch, 17. Juli 2019



unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mit Alessio und Leo haben wir velobegeisterte Lernende im Team. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Mehr...