Aktuelles

Sommer, Sonne, neues Velo

Sommer, Sonne, neues Velo


Mit einem neuen Velo in den Sommer fahren: Wir haben viele Stadtvelos, E-Bikes sowie auch Rennvelos, Mountainbikes und Kindervelos an Lager, so dass du schnell losfahren kannst. Schau vorbei …

Ein paar Highlights:




Das Pelago Brooklyn, ein leichtes, elegantes Stadtvelo, nicht nur gut für die Badi. 1295.- Fr.

Cube Reaction Hybrid Eagle 500: Ein tolles E-MTB mit dem Bosch CX-Motor und der SRAM Eagle Schaltung. 2999.- Fr. (statt 3299.-)


Specialized Sequoia, ein komfortabels Rennvelo, welches auch auf einer Schotterstrasse Spass macht, oder im Alltag. 1499.- Fr.

Cube Elly Ride Hybrid 500: Komfortables, solides Elektrovelo, macht gute Laune, nicht nur wegen der Farbe. 2799.- Fr.


Cube Travel SL: Unser "Sorglos"-Stadtvelo mit 8-Gang-Nabenschaltung, Nabendynamo-Licht, Scheibenbremsen und dem Gates Zahnriemenantrieb. 1399.- Fr.

Cube Stereo 150 C:62 Race 29: Ein tolles, leichtes Touren-Bike mit üppig Federweg. 3799.- Fr.


Cube Touring Hybrid: Günstig, gut, zuverlässig: Elektrovelo mit dem Bosch Active Plus Motor und dem grossen 500-Wh-Akku. 2699.- Fr


Cube Ella Ride: Hübsches, solides Stadtvelo, gemacht für schöne Sommerfarhten (kommt aber auch im Herbst und Winter mit dir auf eine frohe Fahrt), 799.- Fr.


Cube Touring Pro: Einfaches, aber solides Stadt-Velo, welches mit dir gerne auch auf eine schöne Velotour kommt. 799.- Fr.


 

Veröffentlicht am: Montag, 17. Juni 2019



in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Jeweils vom Mittwoch bis Samstag gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr eine nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mehr...