Aktuelles

Trend-Workshop E-Mountainbike: 11. April

Trend-Workshop E-Mountainbike: 11. April


Interessierst du dich für Mountainbikes mit E-Power, hast du Lust auf ein  Bike, das dir zusätzlichen Schub verleiht, damit du die Ausflüge in der Natur noch mehr geniessen kannst?
An unserem Workshop vom 11. April von 19.00 bis 21.00 erfährst du viel Wissenswertes und Hintergrundinformationen zum Thema Elektromountainbike.

Dafür haben wir Viktor Armbruster und Jonny Andrenacci, Produkte-Entwickler & Markenvertreter von Specialized zu Gast. Sie geben Einsicht in die Entwicklung und die technischen Finessen des komplett überarbeiteten "Levo" E-MTB. Sie zeigen was Stand der Technik ist und wie das alles für den Fahrer zu schönen Erlebnissen im Gelände führt.

Natürlich werden wir verschiedene Testmodelle da haben, damit du die tollen Fahrzeuge ausprobieren kannst. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Herzlich willkommen!
(Eine Anmeldung ist nicht nötig, komm einfach vorbei).

zu den Levo-Modellen
zur Levo-Webseite







 

Veröffentlicht am: Sonntag, 7. April 2019



selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mit Alessio und Leo haben wir velobegeisterte Lernende im Team. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


in guten Händen
Im Velociped Team findest du fast für jedes Velo-Problem einen Spezialisten. Und auf jeden Fall hast du es bei uns mit einem Haufen Velosophen und Fahrradliebhabern zu tun. Velofreaks sind bei uns also nicht nur in guten Händen, sondern auch in guter Gesellschaft. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, Mehr...