Aktuelles

Vorhang auf für die Specialized 2016-er Velos

Vorhang auf für die Specialized 2016-er Velos


Specialized lüftet bereits jetzt den Schleier über ihren 2016-er-Produkte. Richi und Michel haben sich beim Händlertreffen die Sachen genau angeschaut, und die ersten Modelle sind sogar bereits bei uns eingetroffen. So zum Beispiel das neue Stumpjumper: Die Specialized-Ingenieure haben beim Moutainbike-Klassiker wieder viel an der Federung, den Rahmengeometrien und den Ausstattungen rumgetüftelt, damit das Bike noch besser durchs Gelände rollt. Obendrauf haben sie für den Carbon-Rahmen die "SWAT-Door" entwickelt: unter der Klappe beim Bidonhalter können Pumpe, Ersatzschlauch oder eine Regenjacke und ein Müsliriegel versorgt werden. Man mag das als "Gadget" abtun, doch die Ingenieure meinen`s ernst: Damit nichts klappert liefern sie gleich noch eine Neoprenhülle für Pumpe und Schlauch mit und betonen, dass man damit Gewicht spart, weil man auf die Satteltasche verzichten kann. Auch an unsere weiblichen Biker wurde gedacht: mit dem neuen Rhyme steht nun endlich auch potentes Trailbike für Bike-Akrobatinnen bereit.

Natürlich gibts noch mehr Neues: Für die Freunde der lockeren Geländetouren kommt Specialized mit spannenden Elektro-Mountainbikes auf den Markt. Für Tourenfahrer wurden die Awol- und Diverge-Modelle weiterentwickelt. Und auch den Turbo gibt es in einer noch stärkeren Ausführung mit grösserem Akku. Man kann sich also aufs neue Specialized-Jahr freuen.

Specialized-Frühbesteller-Aktion
Wer jetzt ein 2016-er Specialized bestellt, profitiert: Auf alle Velos, welche wir der Winterbestellung zufügen können, geben wir  5% Ermässigung:

Die Auslieferung dieser Velos erfolgt im Herbst/Winter/Frühling, gemäss Produktion von Specialized. Die Aktion gilt bis 22. August. Komm vorbei und lass dir die neuen Modelle zeigen.







Veröffentlicht am: Donnerstag, 16. Juli 2015



selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Mittagessen im Ambrosia
Im Ambrosia gibts wieder Mittagessen. Jeweils vom Mittwoch bis Samstag gibt es im Ambrosia von 11.45 bis 14.00 Uhr eine nahrhafte, raffinierte Suppe. Natürlich aus regionalen, biologischen Zutaten, natürlich lecker und moderat im Preis. Platzreservierung unter 041 320 53 88 Mehr...


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mehr...