Flyer


 

Der Schweizer Elektrovelo-Pionier. Die Flyer-Elektrovelo sind robust, zuverlässig, einfach in der Handhabung und werden in Huttwyl in einem der ersten Minergie-Fabrikgebäude der Schweiz fabriziert. Man mag der Meinung sein, dass sie nicht zu den schönsten Elekrovelos zählen, aber: Gut und unglaublich zuverlässig sind sie, und das ist sehr viel wert.
Wir arbeiten mit Flyer seit 1998, als Flyer noch das Start-Up-Unternehmen der drei Flyer-Buben war. Wir kennen also den Classic Flyer, den avantgardistischen F-Flyer und natürlich alle Modelle mit dem Panasonic-Motor bestens (können sie flicken und haben auch noch immer Ersatzteile). Mit Stolz blicken wir auf den Winter 2001 zurück:  Hans und Kurt retteten Flyer aus den damaligen Schwierigkeiten und baten uns um ein Darlehen, damit der Betrieb einfacher durch den Winter kommt, was wir natürlich gewährten. (Heute wäre wir da mit unseren Möglichkeiten keine Hilfe mehr.)

Von Flyer haben wir Elektrovelos und Elektrovelozubehör im Sortiment
Zur Flyer-Website