hinterher


Hinterher produziert solide, währschafte Transportanhänger, die sich durch kluge Detail-Lösungen auszeichnen. Peter, der Tüftler hinter den Anhängern ist nie um eine Idee verlegen, die Transporter noch praktischer und vielseitig nutzbarer zu machen. So ist im Laufe der Zeit ein ganzes Universum an verschiedenen Modellen, schlauen Ergänzungen und klugem Zubehör rund um die Hinterher-Trailer entstanden. So gibt es von Hinterher für fast jeden Verwendungszweck einen passenden Veloanhänger. Für Handwerker, Gemüse-Kuriere, Expeditionen oder einfach den täglichen Gebrauch. Der Anhänger lässt sich mit einem Zusatz auch einfach zu einem kleinen Tisch und Marktstand umbauen. Die neuste Kreation ist der mobile Töggelikasten (welcher es aber wohl leider nicht zur Serienproduktion schafft).

Die Fahrrad-Anhänger werden mitten in München produziert, meist als Einzelanfertigung, in der Ausstattung genau auf den Wunsch der Kunden abgestimmt. Selbst die Farbe kann man wählen.
Wir haben hinterher  Anfange 2017 in ihren Werkstätten besucht und waren beeindruckt. Die   Anhänger  sind seit 2014 bei uns im Sortiment.


Zu den Hinterher-Transport-Anhängern
Zur Hinterher-Webseite