Pinion


 

Die Marke Pinion steht seit ihrer Gründung für innovative deutsche Getriebetechnik.  Mit dem P1.18 Getriebe hat Pinion die Fahrradschaltung revolutioniert: 18 gleichmäßig abgestufte Gänge, die zentral in den Fahrradrahmen integriert werden.  Das gab's davor noch nie, und zu Recht werden Pinion immer wieder mit Auszeichnungen geehrt. 
Mit Pinion verbindet uns ja eine unterdessen lange Geschichte. Seit  der ersten Präsentation  ihres Getriebes auf der Eurobike  2010 haben wir einen guten Draht zur jungen deutschen Ingenieursfirma.  Firmengründer Christoph Lermen besuchte un sim März 2012 und stellte und und unseren Kunden das Getriebe persönlich vor. Marius besuchte die Pinion-Produktion im Herbst 2016. Im Mär 2018 wurden wir als erste Schwizer Werkstatt mit dem Label "Pinion-Premium-Partner" geadelt.


Hier geht's zu  Pinion in unserem Angebot
Zur Website von Pinion