Newsletter 12/2016

Liebe Velociped-Kundinnen und Velociped-Kunden

Bevor sich das Jahr zum Ende neigt und wir uns alle ein paar ruhige Tage und schöne Stunden mit unseren Lieben gönnen, haben wir noch sechs Meldungen aus der Werkstatt, dem Laden und dem Café Ambrosia.

  • Weihnachten-Neujahr: Ambrosia ist offen, Velociped macht Pause
  • Freuden für Velofahrende, auch zu Weihnachten
  • Kling Glöcklein, klingeling am Velolenker
  • Brompton: Das Faltvelo jetzt zu Aktionspreisen
  • Wenn der Schnee dann kommt...
  • Die schöne Weinauswahl im Ambrosia

Wir wünschen frohe Weihnachtstage mit einer vollen Guetslibüchse, ein Bäumchen mit viel Weihnachts-Schokolade und genussvolle Velofahrten durch die schönen Winterlandschaften.

das Velociped Team

 

 

Danke

Zuerst: Herzlichen Dank, liebe Velociped-KundInnen: Für all die Reparaturen, die ihr uns anvertraut habt, für die Bestellungen bei uns, für die tollen Velos, die wir für euch bauen durften, für die Treue, das Vertrauen und die Nachsicht, falls mal etwas nicht ganz rund gelaufen ist. Danke!

 

Öffnungszeiten während den Feiertagen

Das Ambrosia hat über Weihnachten-Neujahr geöffnet, die Kaffemaschine läuft und es gibt jeden Tag eine leckere Suppe, zusätzlich auch am Dienstag 27. Dezember.
Das Velociped hingegen macht Pause: Am 24. Dezember schliessen wir um 14.00 Uhr und sind ab dem 3. Januar wieder für dich da.

 

Freuden für Velofahrende, auch zu Weihnachten

Natürlich haben wir auch Ideen, was man Velofahrern schenken kann. Sei es zu Weihnachten oder zu einem anderen schönen Anlass. Mehr...

 

Kling, Glöcklein klingeling...

Auch am Velolenker soll das Glöckchen wohl klingeln. Wir haben ein paar besonders schöne Velolüti neu im Sortiment. Mehr...

 

Wenn der Schnee dann kommt...

Wir sind parat. Winterpneus haben wir an Lager. Für warme Füsse, saubere Hosen und ein trockenes Füdli haben wir gemeinsam mit unseren Berliner Freunden von Fahrer ein Winterset zusammengestellt. Da ist Schmuddelwetter schon gar nicht mehr so schlimm. Mehr...

 

Brompton-Aktion

Zur Zeit gibt es bei uns die 2016-er Modelle des cleveren englischen Faltvelos 200.- Franken günstiger. Das ist eine gute Gelegenheit, denn wir wissen: Wer ein Brompton hat, gibt es nicht mehr her. Mehr...

 

die schöne Weinauswahl im Ambrosia

Die Empfehlung zum Schluss: Wenn du für die Festtage noch einen feinen Wein suchst, für die eigene Tafel oder als Mitbringsel: In unserer Vinothek findest du erlesene Tropfen, alles fein, alles bio. Ausserdem auch wunderbare Olivenöle und etwas zum Knabbern. Mehr...