Arbeiten im Velociped

Möchtest du zum Velociped-Team gehören?

Im Velociped arbeiten leidenschaftliche Velofahrerinnen und Velofahrer. Grosses praktisches und fachliches Know-How sowie eine grosse Affinität zum Velo sind uns besonders wichtig.

Gesucht:
Für die Werkstatt suchen wir eine/n Velomechaniker/in. Nebst einem guten technischen Verständnis  verfügst du über eine hohe soziale Kompetenz. Du bist ein Organsationstalent und bist selbständiges, exaktes  Arbeiten gewohnt.  Das Velo, und alles was dazu gehört, ist deine Leidenschaft.

Velomechaniker/in 60 - 100 %

Bist du interessiert und hast das nötige Rüstzeug?  Schicke deine Unterlagen (ausschliesslich per Mail) an   .   Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
 

Eine Lehre im Velociped

Wir bieten drei Lehrstellen als Fahrrad-Mechanikerin / Fahrrad-Mechaniker an. 

Offene Lehrstelle 2020 (Lehrstelle 2019 bereits besetzt):
Lernender / Lernende zum Fahrrad-Mechaniker / Fahrrad-Mechanikerin, 3-jährige Lehre

Weitere Informationen...
 

nischen-arbeitsplätze im Velociped

 In unseren verschiedenen Bereichen (Werkstatt, Montage, Administration, Café) haben wir  geschützte Arbeitsplätze  geschaffen. Wir engagieren uns so für die Integration von Menschen mit einem Handicap, die auf dem konventionellen Arbeitsmarkt keine Stelle finden würden und freuen uns, ihnen so eine Arbeit in einem regulären Arbeitsumfeld bieten zu können. Die Nischenarbeitsplätze bereichern unseren Betrieb, sind aber auch eine Herausforderung. Für dieses Engagemet wurden wir von der IV-Stelle Luzern als erster Kleinbetrieb ausgezeichnet, mehr ...

Zur Zeit sind all unsere Nischen-Arbeitsplätze besetzt. .
Wenn du Fragen zu eiem Nischen-Arbeitsplatz hast, so melde dich bei .

 


 


Wir bilden aus.
Das Velociped bietet drei Lehrstellen als Velomechaniker(in). Mehr...