Franco Salorio

Franco Salorio
Verkauf

Wenn Franco im Laden Kunden berät, kann er sich auf ein breites, fundiertes Hintergrundwissen stützen: Er hat eine Lehre als Maschinenmechaniker und als Sportartikelverkäufer gemacht, hat in verschiedenen Outdoor-Geschäften gearbeitet und war lange Zeit auf Weltreise. Zudem spricht er fünf Sprachen, man kann sich von ihm auch gut in Spanisch oder englisch beraten lassen.
Franco bewegt sich gerne draussen, sei es auf dem Mountainbike oder mit dem Rennvelo, oder auch mal zu Fuss. Zu seinem Rennstall gehören ein Liteville Mountainbike mit dem er sein Scott abgelöst hat, ein Rennvelo von Cube, ein Reisevelo, ein Occasions-Rennvelo für die schnelle Fahrt zur Arbeite und ein Fat-Bike für Fahrten im Schnee.  
Bei uns im Team seit August 2019.


Telefon: 041 541 16 35