Leo Koch

Leo Koch
Verkauf / Montage

Vom Like-a-Bike Laufrad bis zu seinem neuesten Velo, einem gestylten Fixie, hatte Leo wohl all seine Räder vom Velociped. Wir kennen ihn daher schon ein bisschen und er uns auch. Weil er es noch genauer  wissen wollte, hat er bei uns die Lehre zum Zweiradmechaniker gemacht und mit Bravour bestanden. Es freut uns, dass er nach der Lehre weiterhin bei uns bleibt und sich vor allem um die Aufmontage der neuen Velos kümmert.
Leo selber fährt ein bis aufs letzte Detail farblich abgestimmtes (grün-leuchtorange-schwarzes) Stadtvelo mit einem MTB Cycletech-Rahmen sowie ein cooles Fixie mit Teilen von der Kultbude BLB in London. Zudem hat er ein hübsches Dirtbike, ein Specialized Stumpjumper und neuerdings ein bis aufs letzte Einzelteil sorgsam ausgewähltes und zusammengebautes Liteville 301.  Seit 2016 gehört Leo bei uns zum Team.


Telefon: 041 329 10 50