Martin Arnold

Martin Arnold
Werkstatt, Aktionär

Früher hat er in Kriens die Post verteilt, jetzt ist er bei uns für Reparaturen und Services zuständig. Nach der Arbeit geht es zusammen mit dem Veloclub ab aufs Bike oder Rennvelo. Am Wochenende kann man ihn auch im Berghaus Gibelegg antreffen, wo er als Hüttenwart heisse Würstchen, Suppe und guten Café serviert. Martin hat den Ruf, dass er jedes Teil zum Brechen bringt. Insofern ist er ein guter Testfahrer. Martin fährt ein Mountainbike mit einer Rohloff-Schaltung (eben, damit nichts kaputt geht). Den Rahmen dafür, hat er zusammen mit Steff selber gelötet, inklusive der schicken innen verlegten Kabelführung und ein paar anderen schönen Details. Es lohnt sich, den Rahmen genauer anzusehen. Des Weiteren fährt er ein Cube AMS Pro, Velociped-Tourenvelo und den Radical Cyclone Transportanhänger.
Martin ist seit 2007 bei uns im Velociped.


Telefon direkt: 041 329 10 53