Nikolas Ljutow







 

Nikolas Ljutow
Reparatur, Montage, Verkauf

Für Nikolas, oder einfach Niko genannt, war früh klar, dass er beruflich mit dem Velo zu tun haben möchte. So hat er sich für eine Lehre als Zweiradmechaniker entschieden. Anschliessend an die Lehre hat er die Meisterprüfung der Zweiradmechaniker abgelegt. Später hat er noch die Höhere Fachschule für Technik (Maschinenbau) besucht und erfolgreich abgeschlossen. Bevor er zu uns stiess, arbeitete er nicht nur in der Schweiz als Zweiradmechaniker, auch auf Mallorca, Gran Canaria und zeitweise in Südamerika war er als Mechaniker tätig. Bei uns kümmert er sich vor allem um die Montage von neuen Velos, und zusätzlich unterstützt er uns auch im Verkauf.
Das Velo hatte für Niko schon immer einen hohen Stellenwert. Bereits früher benutzte er das Velo für seinen längeren Schulweg. Auch spielte er jahrelang aktiv im Radballverein Weisenau (De) mit. Heute ist Niko immer noch viel mit dem Velo unterwegs, von MTB-Ausfahrten bis hin zu längeren Radreisen.
Niko fährt von Cannondale ein Trigger, ein On und ein Chase sowie ein selbstgebautes Reisevelo (Randonneur).
Bei uns im Team ist er seit März 2018.


Telefon: 041 329 10 52