Richard Wigger

Richard Wigger
Verkauf, Geschäftsleitung, Aktionär

Wir lernten Richi kennen, als er noch als Velokurier ab und zu bei uns vorbeischaute, um Teile für die Betriebswerkstatt zu holen. Davor hatte der gelernte Elektronikmechaniker schon einige Jahre bei Radsport Windlin gearbeitet, wo die edlen Bikes und Rennvelos des Obwaldnerlandes von seinen geschickten Händen profitieren konnten. Per Velo bereiste Richi Österreich, Slowenien, Sizilien, Korsika, Spanien, das Baskenland, Kuba, Indien und anlässlich der Kurierweltmeisterschaften New York. Richi kümmert sich um alles, was mit Markenvelos zu tun hat und berät unsere Kundschaft. Wer ein Rennvelo von Specialized, ein Cube-Mountainbike oder auch ein zuverlässiges Alltagsvelo von Tour de Suisse sucht, ist bei Richi genau richtig. Mit seiner grossen Erfahrung weiss er immer, was funktioniert und sich auch im harten Einsatz bewährt, und was eben auch nicht.
Richi fährt ein weisses Fixie, ein schwarzes Zweigang-Rennvelo mit Schlumpf Tretlagerschaltung, ein Cube AMS 100 Super HPC und ein Specialized Stumpjumper FSR 29. Seit 2005 gehört Richi bei uns zum Team.


Telefon direkt: 041 329 10 55