Flyer Pluto 3.01

   

Flyer Pluto 3.01

Flyer Pluto 3.01
Mal gross, mal klein: Dank seinem zentralen Faltgelenk lässt sich der Pluto von Flyer ruck-zuck klein machen. So fährt er dann (kostenlos) im ÖV mit, findet auch im Wohnmobil oder auf dem Boot Platz und lässt sich zu Hause auch bei engen Platzverhältnissen gut versorgen. Aufgefaltet fährt er wie ein Grosser, man spürt kaum einen Unterschied. Probier es doch aus:
Der Pluto ist komplett Alltagestauglich: Er hat eine gute Lichtanlage, ein sicheres Schloss, einen stabilen Ständer. Mit der 8-Gang Nabenschaltung ist er für die Fahrt durch die Stadt wie auch für kleine bis mittlere Touren bestens ausgestattet. Es stehen drei verschieden Akkugrössen zur Verfügung.

Bei uns kannst du den Flyer Pluto 3.01 testen/probefahren

Hier findest du den Katalog
Hier findest du die Preisliste

Art-Nr. Beschreibung Preis CHF  
Shimano 8-Gang Nabenschaltung, V-Brake - schwarz - onesize - FID24583
FID24583 Shimano 8-Gang Nabenschaltung, V-Brake - schwarz - onesize
verfügbar nach tagesaktueller Anfrage bei Flyer
ab   3'299.00


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Ergonomie
Mit einer guten, bequemen Sitzposition ist das Velofahren noch viel schöner Wir passen das Velo deinem Körper an. Hier gehts zu unseren Angeboten zur Ergonomie-Beratung Mehr...


12 Gründe ...
... für ein Velo vom Velociped Mehr...